Messe Leads Erfassen

Digitalisieren Sie jetzt mit ApptiveGrid die Erfassung und Nachbearbeitung Ihrer Messe-Leads

Smarte Daten-Erfassung

Automatisiertes Erfassen und Speichern von Visitenkarten in Sekunden. Das digitale Formular wird einfach per mobile App oder im Web geöffnet und macht Ihnen Ihre Lead-Erfassung so einfach wie möglich.

Sofortiges Lead-Follow-up

Verpassen Sie nie wieder eine Gelegenheit. Unser System ermöglicht es Ihnen, Leads direkt vor Ort zu kontaktieren und Ihr Follow-up automatisch zu starten, um wertvolle Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen.

Intuitive Terminplanung

Vereinfachen Sie die Organisation Ihrer Leads potenzieller Kunden. Organisieren und synchronisieren Sie alle Treffen mit einem Klick in einer Datenbank.

Nahtlose CRM-Integration

Optimieren Sie Ihr Lead-Management. Unsere Lösung integriert sich reibungslos in Ihr CRM-System, so dass Ihre wertvollen Leads nahtlos in Ihren Vertriebsprozess übertragen werden.
Dashboard mockup

Machen Sie den Unterschied auf Messen.

Die Zeit des handschriftlichen Notierens und späteren Abtippens von Messe-Leads ist vorbei. Beschleunigen Sie Ihren Messe-Workflow und maximieren Ihre Konversionsraten.
Vorlage

Maximale Lead-Effizienz

Diese Vorlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Leads auf Messen und Veranstaltungen erfassen. Durch die Kombination modernster Technologie mit einem benutzerfreundlichen Design ermöglicht diese Anwendung Unternehmen, den Prozess der Datenerfassung zu beschleunigen, Fehler zu minimieren und wertvolle Zeit zu sparen. Mit sofortigen Follow-ups und einer nahtlosen CRM-Integration steht LeadCapture Pro an vorderster Front, um den ROI von Veranstaltungen und Messen zu maximieren.
Dashboard mockup
Support

Fragen und Details zur Vorlage

Vorlagen sind für Ihren Anwendungsfall fertig eingerichtet
Wie füge ich neue Leads hinzu?
Über das Lead-Erfassungsformular können Sie jederzeit und von überall neue Einträge in Ihre Datenbank in Echtzeit hinzufügen.
Können Mitarbeiter Leads zugewiesen werden?
Neue Kontakte können Sie bereits während des Eintragens mit Notizen ergänzen und einem Ihrer Kollegen direkt zuweisen. Unsere Automationen ermöglichen eine direkte Benachrichtigung des Kollegen, sodass der nächste Prozessschritt nahtlos starten kann.
Können automatische Prozesse nach dem Hinzufügen eines neuen Leads ausgeführt werden?
Sie können flexibel definieren, welche Folgeschritte nach dem Eintragen stattfinden sollen. Schicken Sie ihrem neuen Lead direkt eine Dankeschön Email mit Ihrer Broschüre, oder benachrichtigen Sie Ihren Kollegen. Ganz automatisch.
Können mehrere Teammitglieder gleichzeitig auf die Daten zugreifen?
Sie können gemeinsam im Team an Ihren erfassten Leads arbeiten, gegenseitig Kunden zuweisen, gemeinsam kommentieren und die Daten analysieren.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort

Über 1800 Nutzer vertrauen uns.
"We’ve been using Untitled to kick start every new project and can’t imagine working without it."
Candice Wu
Product Manager, Sisyphus
"Love the simplicity of the service and the prompt customer support. We can’t imagine working without it."
Kelly Williams
Head of Design, Layers
"Untitled has saved us thousands of hours of work. We’re able to spin up projects and features faster."
Koray Okumus
UX Designer, Circooles

Beginnen Sie noch heute

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Logo
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Funktionen auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir kümmern uns um Ihre Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
© 2023 ApptiveGrid GmbH. All rights reserved.