Ob Planung ihrer Projekte oder Aufgaben, organisieren Sie Ihre ToDo-Liste gemeinsam per App mit ApptiveGrid
ApptiveGrid ToDo ist das perfekte Werkzeug zum Organisieren, Planen und Zusammenarbeiten an gemeinsamen Projekten. Erfassen und organisieren Sie Aufgaben genau dann, wenn sie Ihnen einfallen. Setzen Sie Deadlines und haben Sie jeden Meilenstein und Abgabetermin immer im Blick.
Organisieren Sie Aufgaben im Kanban-Stil mit Boards. Arbeiten Sie an Projekten mit anderen zusammen, indem Sie ihnen Aufgaben zuweisen. Priorisieren Sie Aufgaben, verfolgen Ihren Fortschritt per App und am PC und seien Sie immer auf dem Laufenden. Mit der digitalen ToDo-Liste von ApptiveGrid beseitigen Sie jedes Zettelchaos.
ApptiveGrid ToDo ist das perfekte Werkzeug zum Organisieren, Planen und Zusammenarbeiten an gemeinsamen Projekten. Erfassen und organisieren Sie Aufgaben genau dann, wenn sie Ihnen einfallen. Setzen Sie Deadlines und haben Sie jeden Meilenstein und Abgabetermin immer im Blick.
Organisieren Sie Aufgaben im Kanban-Stil mit Boards. Arbeiten Sie an Projekten mit anderen zusammen, indem Sie ihnen Aufgaben zuweisen. Priorisieren Sie Aufgaben, verfolgen Ihren Fortschritt per App und am PC und seien Sie immer auf dem Laufenden. Mit der digitalen ToDo-Liste von ApptiveGrid beseitigen Sie jedes Zettelchaos.
Keine Zeit mehr verlieren - testen Sie die ApptiveGrid App!
Mit der ApptiveGrid App nehmen Sie Ihr Büro überall mit hin. Verbinden Sie Ihre Daten aus Ihrer Büroverwaltung direkt mit der ApptiveGrid App. Ihre Mitarbeiter füllen ihre Arbeitszeiten von unterwegs aus, dokumentieren den Arbeitstag und senden die Arbeitszeiten direkt projektbezogen an die richtige Stelle im Büro. So gestalten Sie Ihren Büroalltag maximal effektiv und sparen Kosten.
Egal welche Daten Sie im Tagesgeschäft erfassen wollen, mit der ApptiveGrid mobile App entscheiden Sie, wie Ihre Prozesse gestaltet werden. Die ApptiveGrid App ist genau auf den handwerklichen Alltag ausgelegt und macht Schluss mit Stift und Papier.