Digitalisieren Sie Ihre Projekte und Prozesse. ApptiveGrid Projektmanagement ist die digitale Lösung für flexible Anforderungen
Um immer alles im Überblick zu behalten, liefert Ihnen ApptiveGrid genau die Module, die Sie benötigen:
Bleiben Sie auf dem Laufenden beim Fortschritt Ihrer Projekte, weisen Sie Aufgaben Ihren Teammitgliedern zu und haben Sie immer alle wichtigen Termine im Blick.
Mit ApptiveGrid legen Sie Ihre Projekte nach Ihren individuellen Anforderungen an. Sie verbinden Ihre Kundendaten mit den aktuellen Projekten, halten immer die momentanen Kosten im Überblick, verknüpfen Deadlines mit Kalenderterminen und pflegen Anforderungen und Projektfortschritt. Und das alles im Team am Schreibtisch oder auch mobile per App.
Um immer alles im Überblick zu behalten, liefert Ihnen ApptiveGrid genau die Module, die Sie benötigen:
Bleiben Sie auf dem Laufenden beim Fortschritt Ihrer Projekte, weisen Sie Aufgaben Ihren Teammitgliedern zu und haben Sie immer alle wichtigen Termine im Blick.
Mit ApptiveGrid legen Sie Ihre Projekte nach Ihren individuellen Anforderungen an. Sie verbinden Ihre Kundendaten mit den aktuellen Projekten, halten immer die momentanen Kosten im Überblick, verknüpfen Deadlines mit Kalenderterminen und pflegen Anforderungen und Projektfortschritt. Und das alles im Team am Schreibtisch oder auch mobile per App.
Keine Zeit mehr verlieren - testen Sie die ApptiveGrid App!
Mit der ApptiveGrid App nehmen Sie Ihr Büro überall mit hin. Verbinden Sie Ihre Daten aus Ihrer Büroverwaltung direkt mit der ApptiveGrid App. Ihre Mitarbeiter füllen ihre Arbeitszeiten von unterwegs aus, dokumentieren den Arbeitstag und senden die Arbeitszeiten direkt projektbezogen an die richtige Stelle im Büro. So gestalten Sie Ihren Büroalltag maximal effektiv und sparen Kosten.
Egal welche Daten Sie im Tagesgeschäft erfassen wollen, mit der ApptiveGrid mobile App entscheiden Sie, wie Ihre Prozesse gestaltet werden. Die ApptiveGrid App ist genau auf den handwerklichen Alltag ausgelegt und macht Schluss mit Stift und Papier.