Bilden Sie Arbeitsprozesse ab, organisieren Sie Ihre Daten und automatisieren Sie Ihren Arbeitsalltag. Unsere visuelle Datenbank hilft Ihnen Daten sinnvoll zu vernetzen. ApptiveGrid ist Ihr Baukasten für digitale Prozesse.
Visuelle Datenbank
Organisieren Sie verschiedene Datentypen, geben Sie Ihnen Struktur und arbeiten effizient mit Ihnen.
Datentypen
ApptiveGrid bietet für jede passende Information den richtigen Datentyp.
Ansichten
Zeigen Sie Ihre Daten immer passend an. Ob als Kalender, Karte oder Kanban-Board.
Arbeiten im Team
Laden Sie Mitarbeiter zu Ihren Projekten ein und arbeiten Sie gemeinsam im Team.
Ansichten
Eine Datenbank viele Ansichten
Erstellen Sie smarte Ansichten und zeigen Sie nur die Informationen an, welche Sie benötigen. Filtern, Sortieren oder Verstecken Sie Datentypen und speichern Ihre Einstellungen.
Prozesse organisieren
Planen Sie Aufgaben und Projekte, überwachen Sie den Fortschritt Ihres Teams und seien Sie immer im Zeitplan. Visualisieren Sie Ihre Prozesse mit der Kanban Ansicht.
Alle Termine auf einem Blick
Planen Sie Ihre Termine und Fristen. Verknüpfen Sie die Kalenderansicht mit Ihrem Grid und erfassen Sie alle wichtigen Termine sofort.
Ihre Orte smart visualisiert
Stellen Sie Daten direkt auf einer Karte dar und teilen Sie die Karte einfach per Link.
Erstellen Sie personalisierte Formulare für Kunden, Außendienstmitarbeiter oder Externe. Ihre Daten werden direkt dort eingetragen, wo sie sein sollen.
Passen Sie Ihre Formulare ganz nach Ihren Wünschen an und das in nur wenigen Klicks.
Integrierbar
Integrieren Sie Ihre Formulare in Ihre bestehenden Prozesse. Egal, ob in Ihre Website, per QR-Code oder als Weblink. So erfassen Sie genau dort Daten, wo sie entstehen.
Responsive
Laden Sie andere per Link ein, Daten hinzuzufügen. Egal, ob am Smartphone, Tablet oder PC.
Prozess Automation
Automatisieren Sie wiederkehrende Arbeiten
Automatisieren Sie wiederkehrende Arbeitsschritte und sparen Sie wertvolle Arbeitszeit. Lassen Sie Abläufe zu einem bestimmten Zeitpunkt oder Ereignis automatisch ausführen.