Mit ApptiveGrid können Sie die Arbeit Ihres Teams mit einem Digitalisierungs-Tool unterstützen, das genau so funktioniert, wie Sie es wünschen. In diesem kurzen Tutorial zeigen wir Ihnen die ersten Schritte mit ApptiveGrid und wie Sie selbstständig Ihren Alltag digitalisieren.
Die gesetzlichen Anforderungen zur Zeiterfassung zwingen Sie zum Handeln? Sie sind die verschmierten Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter leid? Mit ApptiveGrid erstellen Sie im Handumdrehen eine mobile Zeiterfassung ganz nach Ihren Bedürfnissen und können sich noch heute digitalisieren.
Datenpflege kann so einfach sein. Mit ApptiveGrid ist die Datenerfassung und Aktualisierung kein bürokratischer Zeitvertreib mehr. Sie definieren, welche Daten Sie brauchen und Ihre Kunden pflegen diese mithilfe der Formulare von ApptiveGrid von selbst ein.
Projekte verwalten ganz nach Ihren Bedürfnissen. Kein geteiltes Excel Dokument auf dem Server notwendig und keine überladene Softwarelösung. Mit ApptiveGrid können Sie ganz einfach und schnell Ihre Projekte erfassen und digital organisieren. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Mobile Anwendungen selbst erstellt. Unsere neue mobile App ApptiveGrid Launcher liefert Ihnen genau das richtige Werkzeug, um gemeinsam im Team von überall und jederzeit zusammen zur Arbeiten. Egal, ob mobile Checklisten, Formulare, Zeiterfassung oder Protokolle - ApptiveGrid Launcher überträgt alles in Echtzeit in Ihre Datenbank.
Datenverwaltung leicht gemacht. Mit ApptiveGrid ist es super leicht immer genau dann die Daten zur Verfügung zu haben, die ich brauche. Mit Hilfe verschiedener Ansichten werden Filter gespeichert und sind jederzeit synchron und abrufbar
Beginnen Sie noch heute
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!