Datenpflege kann so einfach sein. Mit ApptiveGrid ist die Datenerfassung und Aktualisierung kein bürokratischer Zeitvertreib mehr. Sie definieren, welche Daten Sie brauchen und Ihre Kunden pflegen diese mithilfe der Formulare von ApptiveGrid von selbst ein.
Die gesetzlichen Anforderungen zur Zeiterfassung zwingen Sie zum Handeln? Sie sind die verschmierten Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter leid? Mit ApptiveGrid erstellen Sie im Handumdrehen eine mobile Zeiterfassung ganz nach Ihren Bedürfnissen und können sich noch heute digitalisieren.
Mobile Anwendungen selbst erstellt. Unsere neue mobile App ApptiveGrid Launcher liefert Ihnen genau das richtige Werkzeug, um gemeinsam im Team von überall und jederzeit zusammen zur Arbeiten. Egal, ob mobile Checklisten, Formulare, Zeiterfassung oder Protokolle - ApptiveGrid Launcher überträgt alles in Echtzeit in Ihre Datenbank.
Datenverwaltung leicht gemacht. Mit ApptiveGrid ist es super leicht immer genau dann die Daten zur Verfügung zu haben, die ich brauche. Mit Hilfe verschiedener Ansichten werden Filter gespeichert und sind jederzeit synchron und abrufbar
Projekte verwalten ganz nach Ihren Bedürfnissen. Kein geteiltes Excel Dokument auf dem Server notwendig und keine überladene Softwarelösung. Mit ApptiveGrid können Sie ganz einfach und schnell Ihre Projekte erfassen und digital organisieren. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Datenerfassung war nie so einfach. Endlich keine Berge an Papier mehr. Mit ApptiveGrid können Sie ganz einfach und automatisch die Daten Ihrer Kunden erfassen und digital organisieren. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Einsetzbar im Gastgewerbe, Kultureinrichtungen, Einzelhandel