Blog

Lassen Sie sich inspirieren

Erfahren Sie mehr über die neuesten Produktfunktionen, neue Trends und aktuelle Updates.
Usecase
10 minutes

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung wird für Unternehmen in Deutschland zur Pflicht. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter rechtskonform erfassen können. Die ApptiveGrid Zeiterfassung bietet eine benutzerfreundliche Lösung, um Arbeitszeiten, Urlaubsanträge und Krankmeldungen zu erfassen und zu verwalten.
Artikel lesen
Usecase
12 minutes

Der einfachste Weg zur digitalen Inventarliste

Eine gut organisierte Inventarverwaltung bietet Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen. Sie ermöglicht eine effektive Ressourcenplanung, eine bessere Kontrolle über die Vermögenswerte und Schulden, eine vereinfachte Buchhaltung und vieles mehr. Mit der ApptiveGrid Inventarverwaltung können Sie Ihr Inventarmanagement auf ein neues Level heben und Ihren Geschäftsalltag erleichtern.
Artikel lesen
Logo
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über neue Funktionen auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir kümmern uns um Ihre Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
© 2023 ApptiveGrid GmbH. All rights reserved.